KONTAKT

Rufen Sie einfach an
+49 176 22030997

Dr. Gert Beelmann
gert.beelmann@pb-blatt.de

Anfahrt

PersonalBeratung Josef Blatt GmbH
Büro: Kekuléstr. 31e, 53115 Bonn

Bahnhof Siegburg (ICE-Bahnhof)

Vom Siegburger Bahnhof mit der Straßenbahn Linie 66 nach Bonn Hauptbahnhof. Von dort weiter mit dem Bus. Die Linie 66 fährt alle 10 Minuten und braucht 25 Minuten bis zum Hauptbahnhof Bonn.

Hauptbahnhof Bonn

Neben dem Hauptbahnhof zum Busbahnhof gehen. Von dort mit den Linien 601 Richtung Kliniken, Linie 602 Richtung Waldau oder Linie 603 Richtung Röttgen Schleife. Bis Haltestelle Poppelsdorfer Platz, dann einige Meter die Clemens-August-Str. zurück und links in die Kekuléstr. gehen. Die Busse brauchen 9 Minuten und fahren im Abstand von unter 10 Minuten.

Flughafen Köln/Bonn

Mit dem Bus SB60 zum Bonner Hauptbahnhof, von dort mit dem Bus weiter wie oben. Die Busse fahren 2 mal in der Stunde und brauchen 32 Minuten.

Parkmöglichkeiten

Entweder direkt in der Kekuléstr. oder von der Clemens-August-Str. kommend die Kekuléstr. durchfahren, rechts in die Carl-Troll-Str. abbiegen, über die Autobahnbrücke und dann links auf den großen Parkplatz abbiegen (kostenpflichtig).